Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!

Rezept: Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!
Entweder Heizung oder Tütensuppe aufgepeppt! Haben uns für Suppe entschieden!
8
Entweder Heizung oder Tütensuppe aufgepeppt! Haben uns für Suppe entschieden!
13
1075
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Erbsensuppe von Knorr oder Maggi oder ......
3 mittl.
Zwiebeln in Ringe geschnitten
1 Knolle
chin. Ackerknoblauch, fein geschnitten
5 Scheiben
Toastbrot in 1cm Würfel geschnitten
Fett
Kräutersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!

Bohneneinopf

ZUBEREITUNG
Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!

1
Suppe nach Anleitung kochen! Fett in Pfanne erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch darin goldbraun braten,jetzt Toastbrotwürfel zugeben, evtl. noch Fett nachgeben, und alles zusammen goldbraun und knusprig braten. Mit Kräutersalz etwas würzen! Evtl. auf Küchenkrepp abfetten lassen!
2
Suppe in Teller füllen und mit Brot-Zwiebel-Knoblauch-Mischung übersteuen! War sehr, sehr gut und es friert mich nicht mehr! Ha, und Heizkosten gespart! Bilder sind eingestellt!

KOMMENTARE
Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Warum nicht... auch mal ne Tüte... essen?
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
Okay - so sparen wir die Heizung "g" - Sterne und LG Maike
Benutzerbild von aaaaaaaaaaaaaaaab
   aaaaaaaaaaaaaaaab
Hört sich lecker an 2x2,5*****
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
Ich finde das Rezept Klasse an sich aber dazu braucht man doch keine Fertigsuppen, geht doch ganz schnell auch ohne. LG Tania
Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Da hätte ich doch auch direkt das Süppchen gewählt....5*chen

Um das Rezept "Suppe: 11 Grad!!! Entweder-Oder-Süppchen!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung