1. Home
  2. Rezept
  3. Käse-Wurst--Salat

Käse-Wurst--Salat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ringwurst200 g
Gouda200 g
Zwiebel frisch2
Senf1 EL
Apfelessig4 EL
Öl2 EL
Zucker2 Prise
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Hallo Ihr Lieben, inspirit von Euren Salaten habe ich jetzt mal meinen ersten Käse-Wurst-Salat ausprobiert und die Familie sagt schmeckt sehr lecker also fangen wir an ;)

    2.Senf mit Essig glattrühren Öl zugeben und noch mals aufschlagen mit Zucker Salz und Pfeffer abschmecken. Als erstes die Zwiebeln halbieren und in feine Scheiben schneiden Wurst in Streifen dazugeben und zwischendurch immer mal wieder umrühren zum Schluß den in Streifen geschnitten Käse dazu abschmecken fertig dazu ein leggeres Bauernbrot mit Schiken guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von daanky
    vom
    Profilbild von daanky

Auch lecker

Kommentare zu „Käse-Wurst--Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich