japanisches Omlette für Tamago-Sushi

Rezept: japanisches Omlette für Tamago-Sushi
1
1
1158
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Stück
Eier
1 TL
Dashi
5 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
92,4 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
japanisches Omlette für Tamago-Sushi

Sushi mit mediterranem Einschlag an Algensalat
Japanischer Lachs aus dem Steamer Anja Backhaus

ZUBEREITUNG
japanisches Omlette für Tamago-Sushi

1
Dashipulver (= Thunfischpulver aus dem Asialaden) in heißem Wasser auflösen und mit den Eiern und dem Zucker verrühren. In einer Teflonpfanne ca. 3 oder 4 Stück backen und nach dem Auskühlen in Streifen schneiden. Passt auch prima in Salate.
2
Ich neheme immer japanisches Hondashi in der weißen Blechdose. Das Rezept habe ich von einer japanischen Freundin. Itadakimasu! (Guten Appetit auf Japanisch)

KOMMENTARE
japanisches Omlette für Tamago-Sushi

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Lecker, 5***** für Dich.

Um das Rezept "japanisches Omlette für Tamago-Sushi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung