Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze

Rezept: Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze
Nostalgisches Kaltes Buffet
13
Nostalgisches Kaltes Buffet
00:05
6
18689
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Tomaten
Mayonnaise
Eier hartgekocht
Salatblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze

Sandwich mit Gyros

ZUBEREITUNG
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze

1
Das Ei am Fuß anschneiden, so dass es stehen kann. Tomate halbieren, aushöhlen, und auf das Ei setzten. Mit Mayo Punkte auf die äußere Hülle der Tomate tupfen und das Ei mit Salaten am Fuß dekorieren.
2
Mengenangaben können nicht gemacht werden, da diese abhängig von der Anzahl der Gäste sind.

KOMMENTARE
Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze

Benutzerbild von omahaller
   omahaller
geniale Idee , nehm ich mit und lasse dir 5+++++hier. LG. Gerda
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Die kenne ich sogar noch! Obwohl ich aus den 70ern bin.
Benutzerbild von soluna59
   soluna59
die gibts bei uns immer noch an Weihnachten zum Kartoffelsalat *Grins* 5***** und nostalgische Grüße
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
es kommen 5 leckere Sternenpilze geflogen. Lg Sonja
Benutzerbild von irmela
   irmela
...wie cool ist das denn - ich bin schon dabei ! LG
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Du wirst lachen, doch das kenne ich sogar noch von den Geburtstagsfeiern meiner Mutter in den 70er Jahren :O)...........die waren da voll der Renner und sehen vor allem total witzig aus :O)................5 nostalgische Sternchen und LG Ela

Um das Rezept "Nostalgisches Kaltes Buffet, 60.er Jahre: Fliegenpilze" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung