Halloween: Giftpilze

Rezept: Halloween: Giftpilze
Ratz-Fatz für die Kids für Halloween gemacht
43
Ratz-Fatz für die Kids für Halloween gemacht
00:10
1
38259
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Eier hartgekocht
3 Stück
Tomate frisch
Basilikumblätter
Mayonnaise
6 Stück
Zahnstocher
1 Glas
Rotwein (hohe Qualität)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween: Giftpilze

Kräuterolivenöl
Garnelenspieße mit Limette und Vanille
Himbeer-Estragonessig

ZUBEREITUNG
Halloween: Giftpilze

Der 1. Schritt:
1
Man nehme ein Glas Rotwein und gieße es in den Koch / die Köchin :-)
So wirds gemacht :-)
2
Von den Eiern den "Boden" gerade abschneiden, damit sie stehen blaiben. Die Tomaten halbieren. Die Tomatenhälften auf den Eiern mit den Zahnstochern feststecken. Die Pilzhüte (Tomatenhälften) mit Mayo-Tupfern verzieren. So sehen sie aus wie Fliegenpilze. Ich habe hierzu Mayo in eine Spritze gefüllt. Ging wunderbar.
Anrichten...
3
Die Pilze auf einer Platte anrichten und mit den Basilikumblättern (oder Kresse, o. ä.) eine Wiese darstellen. Guten Hunger und viel Spaß

KOMMENTARE
Halloween: Giftpilze

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich finde diese Fliegenpilze immer wieder schön wenn sie bei einer Party zwischen drinnen stehen...einfach ein Hingucker...LG Linda

Um das Rezept "Halloween: Giftpilze" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung