Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

10 Min leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Erdbeeren klein geschnitten 250 g
Eis am Stiel mit Schokoüberzug und Nüssen oder Mandeln 2
Banane klein geschnitten 1 Stück
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Drei Gläser bereit stellen (ich habe einfache Weingläser genommen), je ein Teil der Erdbeeren in die Gläser schichten. Die Banane ebenfalls auf die Gläser verteilen. Das Eis am Stiel von der Verpackung befreien und mit einem Messer in Stücke schneiden und gleich auf die Erdbeeren verteilen.

2.Den Rest Erdbeeren jeweils auf die Gläser verteilen und evtl. noch Bananenstückchen darauf. Jetzt noch mal das restliche Eis darauf verteilen. Mit Puderzucker bestäuben und fertig.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen“