Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

Rezept: Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen
...schnell gemacht und schnell gegessen!
5
...schnell gemacht und schnell gegessen!
00:10
4
1387
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Erdbeeren klein geschnitten
2
Eis am Stiel mit Schokoüberzug und Nüssen oder Mandeln
1 Stück
Banane klein geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

Pistazien - Eis mit Schokostückchen

ZUBEREITUNG
Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

1
Drei Gläser bereit stellen (ich habe einfache Weingläser genommen), je ein Teil der Erdbeeren in die Gläser schichten. Die Banane ebenfalls auf die Gläser verteilen. Das Eis am Stiel von der Verpackung befreien und mit einem Messer in Stücke schneiden und gleich auf die Erdbeeren verteilen.
2
Den Rest Erdbeeren jeweils auf die Gläser verteilen und evtl. noch Bananenstückchen darauf. Jetzt noch mal das restliche Eis darauf verteilen. Mit Puderzucker bestäuben und fertig.

KOMMENTARE
Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Dazu fällt mir eine Menge ein... allerdings ohne dein Eis am Siel - kicher - wozu gibt es "Emma" :-) L*G
Benutzerbild von reli
   reli
halt nicht alles aufessen 5***** LG aurelia
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Super Idee. und leckere 5* Lg Inge
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Leckere Idee ....5***** und LG edelgard

Um das Rezept "Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung