wenn Männer kreativ werden

Rezept: wenn Männer kreativ werden
da mein Mann die weißen Soßen nicht so gern ißt
1
da mein Mann die weißen Soßen nicht so gern ißt
00:10
4
657
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Grillkartoffeln
2 Eßl.
Teufelsrelish oder Chilisoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
wenn Männer kreativ werden

ZUBEREITUNG
wenn Männer kreativ werden

als wir wieder am Grillen waren schnitzte mein Mann eine ovale Öffnung in seine Grillkartoffel und füllte diese mit Teufelsrelish auf Schmeckt wiklich gut und ist mal ne Abwechslung zur ewigen Knoblauchsoße oder Kräuterquark

KOMMENTARE
wenn Männer kreativ werden

Benutzerbild von Test00
   Test00
Kreativer geht gar nicht. LG Dieter
Benutzerbild von toni100
   toni100
Und hier sind sie -die ganz kreativen Sternchen * * * * * und die passenden Grüßle :-))))
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Jaaaaha, es soll sie ja noch geben, die kreativen Männer, grins. Und wenn ich das so höre, hast du tatsächlich so ein Exemplar, Glückwunsch., lach.
Benutzerbild von Marias-Menue
   Marias-Menue
Natürlich 5Kreativ* - Grüße Marai

Um das Rezept "wenn Männer kreativ werden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung