Einfacher Erdbeerkuchen

Rezept: Einfacher Erdbeerkuchen
schnell, einfach und trotzdem lecker
8
schnell, einfach und trotzdem lecker
00:15
4
8811
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden Biskuit
400 g
frische Erdbeeren
1 Päckchen
Puddingpulver-Vanille
500 ml
Milch
25 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
9,3 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Einfacher Erdbeerkuchen

Spongebob Schwammkopf

ZUBEREITUNG
Einfacher Erdbeerkuchen

1
Mjam, mjam, Erdbeerkuchen, so schön frisch und saftig, wer liebt ihn nicht?!!
2
Die Erdbeeren abspülen, halbieren und auf dem Tortenboden verteilen (am besten die großen nach außen und die kleineren innen). Aus Milch und Zucker wie gewohnt einen Pudding bereiten, und über den Erdbeeren verteilen. Das ganze abkühlen lassen und servieren. GUTEN APPETIT!!! (am besten im Kühlschrank lagern)

KOMMENTARE
Einfacher Erdbeerkuchen

Benutzerbild von traffikgirl
   traffikgirl
dann fehlen ja jetzt nur noch die frischen Erdbeere vom Feld.
Benutzerbild von Divina
   Divina
frisch und lecker
Benutzerbild von toni100
   toni100
Ich kenn das anders rum- Pudding unten und Erdbeeren oben, aber dann sparst Du Dir den Tortenguss - auch keine schlechte Idee. LG
Benutzerbild von Suse312
   Suse312
ein geniales Rezept... ich liebe Erdbeeren und Pudding... Dankee dafür bekommst du von mir 5*****

Um das Rezept "Einfacher Erdbeerkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung