Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter

Rezept: Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter
Neues aus Omas Zauberküche
2
Neues aus Omas Zauberküche
00:30
7
867
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 ml
Konzentrierter Apfelsaft
1 kg
Gelierzucker
2 EL
weisser Rum
40 gr.
Mandeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1724 (412)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
96,2 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter

Zwetschgen-Schokomarmelade mit Pfiff

ZUBEREITUNG
Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter

1
Apfelsaft mit dem Gelierzucker ca 4 min sprudelnd kochen lassen. Danach den Rum und die Mandelsplitter hinzugeben. Einmal aufkochen lassen. Gläser vorbereiten.
2
Das Gelee in die heißausgespülten Gläser füllen, verschließen und auf den Kopf stellen.

KOMMENTARE
Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Fuenf tolle Stern von mir aus Florida
Benutzerbild von luna777
   luna777
lecker, dafür geb ich gerne 5*
   L****a
3..2...1meins :)
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
5 ********** für dich LG
Benutzerbild von saartania
   saartania
Hmm das ist ja genau das richtige für mich , sonst bekochte mich meine Oma mit dem Gelee aber jetzt muss Ich leider selbst ran und da ich süchtig danach bin werd ich das bald in Angriff nehmen ;o) Lg 5*

Um das Rezept "Apfelgelee mit beschwipsten Mandelsplitter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung