1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfe Rinder-Spiesse

Scharfe Rinder-Spiesse

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderfleisch500 Gramm
Chilischoten2 Stk
Öl6 El
Gewürze: Pfeffer, Vegeta, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.1. Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und den Ofen schon einmal vorheizen. 2.Die Chilichoten kleinschneiden, in einen Mörser mir dem Öl und den Gewürzen klein mörsern, dann in eine Schüssel geben, und das Fleisch reinlegen (kann man gerne auch ein paar Stunden einlegen, aber auch sofort verwenden) 3.Fleisch auf die Speiesse stecken 4.Die Spiesse in eine eingeölte Auflaufform geben, wenn die auflaufform nicht gross genug ist, dann eventuell eine zweite Auflaufform benutzen. 5.Und die Formen in den Ofen, bei ca. 180 ° Grad stellen, so ca. 20 bis 30 Minuten backen lassen 6. Nach ca. 15 Minuten die Fleischspiesse mal umdrehen, damit sie von beiden Seiten knusprig werden. Tipp!!!! Kann ich mir auch gut vorstellen, dass man die Spiesse auch auf den Grill legen kann, mal was anderes als immer nur ein Steak zu grillen. ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****s
    vom
    Profilbild von P****s

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Rinder-Spiesse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich