Gurken-Maske

Rezept: Gurken-Maske
reinigend - glättend - feuchtigkeitsspendend - erste Hilfe bei Sonnenbrand
1
reinigend - glättend - feuchtigkeitsspendend - erste Hilfe bei Sonnenbrand
00:05
7
7780
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25 Stk.
Gurke
4 EL
Quark oderNaturjoghurt
1 TL
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurken-Maske

Jochen-s Gurkensalat
Babaghanoush
Kartoffel Gurken Salat
Grüner Salat

ZUBEREITUNG
Gurken-Maske

1
Gurke schälen, in Stücke schneiden, mit Quark oder Joghurt und Zitronensaft pürieren. Aufs Gesicht oder die betroffenen Hautstellen dick auftragen. Nach 15 Min. mit Wasser abspülen.
2
Diese Maske wirkt herrlich erfrischend und hilft die Symptome eines Sonnenbrandes (welchen man unbedingt vermeiden sollte!!!) erfolgreich zu lindern. Im Notfall hilft auch Quark oder Joghurt pur.
3
Wünsche einen wunderschönen, sonnenbrandfreien Sommer!
4
Ein Bild lade ich lieber nicht hoch, sonst lacht ihr euch alle kaputt!

KOMMENTARE
Gurken-Maske

   lack
Gegen einen Sonnenbrand, O:K: denn gegen Falten brauche ich es noch nicht.Hoffe ich jedenfalls,man sieht sich ja immer anders als andere einen sehen 5*****und G.G.G.L.G. von Lack
Benutzerbild von emari
   emari
hat meine mutter auch immer gemacht - sie ist 82 und hat supertolle haut !
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Dabei lach ich so herzlich gerne :-) jetzt schick ich Sterne aus der Ferne * * * * *
Benutzerbild von belindak
   belindak
5 sonnengebräunte * * * * * für Dich
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Tolle 5 Sterne verdient.LG

Um das Rezept "Gurken-Maske" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung