Joghurtsauce----- Abdugh xiar

Rezept: Joghurtsauce----- Abdugh xiar
persische Beilage
11
persische Beilage
00:10
3
4768
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Joghurt
1
Salatgurke
2 El
getrocknete Minze oder 4 El frische
Salz, Pfeffer
auserdem wer mag nach Originalrezept: meine kinder mögen es nicht deswegen gibt es bei uns nur die oberen Zutaten
12
Walnusshälften
50 g
Sultaninen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
322 (77)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurtsauce----- Abdugh xiar

Chillisoße spicy

ZUBEREITUNG
Joghurtsauce----- Abdugh xiar

1
Den Joghurt in eine Schüssel geben und die Gurke schälen und in kleine Stücke schneiden oder raspeln. Die Gewürze dazugeben und mind. 1Std ziehen lassen.
2
Wer es mit Walnüssen machen möchte: Die Walnusshälften in einer kleinen Schüssel mit heißem Wasser überbrühen und nach ca. 10min die Haut abziehen, danach die Nüsse fein hacken.

KOMMENTARE
Joghurtsauce----- Abdugh xiar

Benutzerbild von erfinderin
   erfinderin
die orientalische Küche kann was...... ich liebe sie...... für dich gibts 5* und die Forderung nach weiteren Rezepten
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
So ähnlich mache ich es auch, allerdings mit Knoblauch, essen wir gerne zu Gegrilltem
Benutzerbild von Italy
   Italy
Ich bin dann auch eins von deinen Kids nehm auch nur die oberen Sachen.

Um das Rezept "Joghurtsauce----- Abdugh xiar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung