Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

Rezept: Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen
....schnell ein Dessert gezaubert
19
....schnell ein Dessert gezaubert
00:10
8
2268
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Rest Sahne geschlagen
Rest Pfirsiche kleingeschnitten in Tortenguss
Rest Maracujacreme
Erdbeeren, die ich gekauft hatte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

Butterkeksgrumble mit Mascarpone
Paradiesisches Dessert

ZUBEREITUNG
Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

1
In ein hohes Trinkglas zwei EL Sahne einfüllen. Die Pfirsiche in Tortenguss drauf, wieder Sahne. Erdbeeren in eine kleine Schüssel geben und mit einer Gaber zerdrücken. Die Erdbeeren auf die Sahne geben und wieder Sahne, Pfirsiche, Sahne. Zuletzt noch den Rest von der Maracujacreme geben. Einen Klecks Sahne drauf und noch eine Erdbeere und fertig.
2
Dieses Dessert habe ich heute abend kreiert, nachdem ich noch etwas von der Füllung der Mannheimer Törtchen übrig geblieben ist. Die Erdbeeren hatte ich heute gekauft und hab sie einfach mitverwendet. Jetzt steht es im Kühlschrank und wird morgen mittag zum Nachtisch verspeist.

KOMMENTARE
Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

Benutzerbild von 555max555
   555max555
Zutaten alles im Haus heute Mittag frisch auf den Tisch.5*****Sterne bekommst du von mir.LG Christa
Benutzerbild von biene62
   biene62
das sieht ja mega lecker aus. 5*****.lg
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Da haben wir etwas gemeinsam ,ich bastle auch immer lerckere Desserts aus Kuchenfüllungen.5 * für diese feine Kreation und liebe Grüße
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne Idee und sehr leckere 5*****
Benutzerbild von Maya1961
   Maya1961
das nenne ich eine leckere Resteverwertung... 5* für dich und das Rezept für mich... LG Maya

Um das Rezept "Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung