1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rest Sahne geschlagen etwas
Rest Pfirsiche kleingeschnitten in Tortenguss etwas
Rest Maracujacreme etwas
Erdbeeren, die ich gekauft hatte etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.In ein hohes Trinkglas zwei EL Sahne einfüllen. Die Pfirsiche in Tortenguss drauf, wieder Sahne. Erdbeeren in eine kleine Schüssel geben und mit einer Gaber zerdrücken. Die Erdbeeren auf die Sahne geben und wieder Sahne, Pfirsiche, Sahne. Zuletzt noch den Rest von der Maracujacreme geben. Einen Klecks Sahne drauf und noch eine Erdbeere und fertig.

    2.Dieses Dessert habe ich heute abend kreiert, nachdem ich noch etwas von der Füllung der Mannheimer Törtchen übrig geblieben ist. Die Erdbeeren hatte ich heute gekauft und hab sie einfach mitverwendet. Jetzt steht es im Kühlschrank und wird morgen mittag zum Nachtisch verspeist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Das was übrig blieb von der Füllung der Mannheimer Törtchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich