Zutaten für 1 Personen
| Für den Boden : | etwas |
| Butter | 50 gr. |
| Schokokekse | 175 gr. |
| Für die Füllung : | etwas |
| Schokoladen-Puddingpulver | 1 Päckchen |
| Milch | 500 ml |
| Zucker | 2 EL |
| Banane | 1 große |
| Außerdem : | etwas |
| zerkrümelte Löffelbiskuits | 2 EL |
| Schokolocken zum Dekorieren | etwas |
Zubereitung
30 Min
1. Die Butter in einem Topf schmelzen lassen, Kekse zerbröseln und untermischen. Die Keksmasse in eine Springform füllen, dabei auch den Rand auskleiden. Die Masse gut andrücken,die Form in den Kühlschrank stellen und den Keksboden fest werden lassen.
2. Inzwischen für die Füllung einen Schokoladenpudding nach Packungsanweisung mit der Milch und dem Zucker zubereiten.
3. Schokopudding in eine Schüssel geben und unter Rühren abkühlen lassen.Es soll sich keine Haut auf der Oberfläche bilden.
4. Die Banane in Scheiben schneiden und auf dem Keksboden verteilen. Schokopudding in die Form füllen und glatt streichen. Im Kühlschrank vollständig erstarren lassen.
5. Vor dem Servieren mit den zerkrümelten Löffelbiskuits bestreuen und mit den Schokolocken garnieren.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von m****1
vom




















Kommentare zu „Schoko-Überraschung“