5-Gewürze Schweinefleisch

Rezept: 5-Gewürze Schweinefleisch
0
00:15
2
766
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Schweinefilet
2 EL
Erdnussöl
1 EL
rote Currypaste
2 EL
Fischsoße
1 EL
helle Sojasoße
2 EL
Zucker
1 TL
Fünf-Gewürze-Pulver
1 EL
Zitronengras gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
904 (216)
Eiweiß
18,1 g
Kohlenhydrate
6,8 g
Fett
13,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
5-Gewürze Schweinefleisch

Gebratene Ente mit Früchten
Garnelen-Broccoli-Spiesschen
Tofu
Asia-Döner

ZUBEREITUNG
5-Gewürze Schweinefleisch

1
Das Schwein in Würfel schneiden und erstmal beiseite Stellen.
2
Das Erdnussöl im Wok erhitzten und darin die Currypaste 2 Minuten anbraten, dann die Fisch, und Sojasoße, den Zucker, Zitronengras und das Fünf-Gewürze-Pulver dazugeben und weitere 3 Minuten köcheln lassen, Der aufsteigende Duft ist wahnsinn :-)
3
Nun das Fleisch zugeben und etwa 10 Minuten braten, immer wieder umrühren nicht vergessen. Das Fleisch sollte durch aber nicht trocken sein.
4
Dazu gibts bei uns immer einen Basmatireis und Salat.
5
Lasst´s euch schmecken

KOMMENTARE
5-Gewürze Schweinefleisch

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
kLINGT NACH ASIA-TASTE - daher leckel!!!
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
kann dir leider nur 5* dalassen lg gaby

Um das Rezept "5-Gewürze Schweinefleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung