1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Lieblingsschokolade schichtet sich im Pudding

Dessert: Lieblingsschokolade schichtet sich im Pudding

3 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Milch½ l
Pudding, Sorte nach Belieben1 Päckchen
Lieblingschokolade gekühlt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 15 Min
  • 1.Den Pudding nach Packungsanleitung kochen. Zwei Schüsselchen hinstellen, eine Bodendecke Pudding darauf und dann Eure Lieblingsschokolade (vorher 1 Stunde in den Kühlschrank) einfach auf den Pudding raspeln oder kleinschneiden, nächste Schicht Pudding, wieder Lieblings-schokolade, Pudding usw. So lange bis der Pudding alle ist. Oben drauf noch einmal Eure Liebslingsschokolade, fertig. Jetzt kühl stellen, warten bis er kalt und fest ist, dann könnt Ihr losspachteln.

    2.Mein Sohn hat gesagt, dass es gut geschmeckt hat und mein Mann hat es auch ohne Murren gegessen. Ich habe nichts davon gegessen, weil ich an dem Tag gefastet habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Lieblingsschokolade schichtet sich im Pudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich