orangen- Möhren-Suppe

Rezept: orangen- Möhren-Suppe
Möhren
15
Möhren
00:30
3
7796
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Möhren
1 Stk.
Zwiebel
200 gr.
Crème fraîche
1 Stück
Ingwer frisch
40 gr
Butter
3 Stück
Orange
800 ml.
Brühe
1 Prise
salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
519 (124)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
11,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
orangen- Möhren-Suppe

Feurige Rib-Eye-Steaks mit Johannesbeergeleesauce und Pilzgemüse
Blattsalate mit Kalbsschnitzelchen
Tafelspitz mit neuen Kartoffeln und Orangencreme
Salat von Grünspargel mit franzKartöffelchen

ZUBEREITUNG
orangen- Möhren-Suppe

Möhren, Ingwer und Zwiebeln in Butter andünsten, Brühe zugeben .15 min. kochen, pürieren,Orangensaft und Creme fraiche zugeben abschmecken .

KOMMENTARE
orangen- Möhren-Suppe

Benutzerbild von gourmessa
   gourmessa
Ich habe das Ganze ohne Creme Fraiche gemacht. Dafür habe ich als Topping Rukola-Blätter genommen. Die Kombination aus der süßen Note der Suppe und des nussigen Aromas des Rukolas ist sehr lecker :=)
HILF-
REICH!
   Heikesleckereien
hört sich lecker an,hab noch ein paar Möhren und Ingwer übrig ,werde es direckt am Samstag ausprobieren
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das ist bestimmt lecker und geht schnell, vor allem mit dem Ingwer. Klasse Note. LG

Um das Rezept "orangen- Möhren-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung