1. Home
  2. Rezept
  3. Badisches Flädlesüpple

Badisches Flädlesüpple

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kräuterpfannkuchen - siehe Rezept -3 Stück
Gemüsebrühe1 Liter
Schnittlauchröllchen3 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich hatte noch Spargelbühe von gestern, die habe ich mit 1 EL Gemüsebrühe erhitzt. Alternativ eine frische Gemüsebrühe kochen.

    2.Ich habe ebenfalls gestern Kräuterpfannkuchen gemacht, und habe gleich 3 Pfannkuchen mehr gemacht für das Flädlesüpple. Das tu ich immer, da das Flädlesüpple immer gern gegessen wird. Die Pfannkuchen aufrollen und in dünne Röllchen schneiden. In die Gemüsebrühe geben. Kurz ziehen lassen.

    3.In Suppenteller schön anrichten und mit Schnittlauchröllchen bestreuen. Fertig. Lecker und schnell, eine schöne Vorspeise. oder gerade mal so. Guten Appetit.!!!!!!

    4.Dieses Süppchen läßt sich sehr gut auch bei größeren Besuchen vorbereiten, da es besser ist, die Kräuterpfannkuchen einen Tag vorher zu machen, meine Erfahrung. Wichtig ist, dünn müssen sie sein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****u
    vom
    Profilbild von h****u

Auch lecker

Kommentare zu „Badisches Flädlesüpple“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich