Frankfurter Schneegestöber

Rezept: Frankfurter Schneegestöber
Schmeckt auch im Sommer
Schmeckt auch im Sommer
2
14952
5
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2 Stk.
Camembert Rahmstufe
400 g
Frischkäse
2 EL
Butter
2 Stk.
Zwiebeln
1 TL
Paprika edelsüß
Kümmel gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1590 (380)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
36,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Frankfurter Schneegestöber

Michis Schnelle Nudeln

ZUBEREITUNG
Frankfurter Schneegestöber

1
Camembert kleinschneiden und mit dem Frischkäse und der Butter in eine Schüssel geben.
2
Zwiebeln sehr fein hacken,unter die Käsemasse geben und alles verrühren bis die Masse eine geschmeidige Konsistenz hat.
3
mit Paprika und Kümmel abschmecken. Fertig
4
Das Schneegestöber schmeckt besser, wenn man es für ein paar Stunden kaltstellt. Mit Bauernbrot servieren

KOMMENTARE
Frankfurter Schneegestöber

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
schneegestöber kann ich mir im moment gar nicht vorstellen, aber das rezept ist toll 5***** VLG
   OmiKriener
mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker 5 * u LG

Um das Rezept "Frankfurter Schneegestöber" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung