Panhas selbst gemacht

Rezept: Panhas selbst gemacht
4
5
4600
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln
0,25 Pfund
Speck
3
Blutwürste frisch
2
Leberwurst frisch
1 Liter
Fleischbrühe
0,5 Pfund
Buchweizenmehl fein
Butterschmalz
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
50 (12)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Panhas selbst gemacht

Crudite avec boudin creoles - RadicchioRucolasalat mit Blutwürstchen

ZUBEREITUNG
Panhas selbst gemacht

Zwiebeln fein hacken,Speck fein würfeln und in einer großen Pfanne in etwas Schmalz anbraten (Gußeisen ist am besten).Wurstmasse direkt in die Pfanne drücken,glattstreichen,salzen und pfeffern.Brühe angießen und aufkochen lassen,Mehl zufügen ,ausquellen lassen.Den Wurstbrei in eine Schüssel füllen und 24 Stunden durchkühlen lassen.In dicke Scheiben schneiden und in Butter braten.

KOMMENTARE
Panhas selbst gemacht

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das werde ich auch ausprobieren weil ich finde der gekaufte schmeckt überhaupt nicht 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
da wird mein Mann sich freuen LG & 5 *******
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Das werde ich probieren! 5*****
   redhotchili61
Kenn ich noch nicht, wird aber versucht, 5***** dafür. LG Christa
Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Ich liebe Panhas :-)))). Habe ihn bisher fertig gekauft. Wird auf alle Fälle ausprobiert. Ab ins Kochbuch und 5* für dich

Um das Rezept "Panhas selbst gemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung