Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp

Rezept: Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp
für aller Mütter zum Muttertag
25
für aller Mütter zum Muttertag
01:00
18
2755
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Zucker
200 gr.
Wasser
100 gr.
Glukosse
5 Tropfen
Weinsteinsäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
schwer
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1209 (289)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
71,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp

Kaffeegranita

ZUBEREITUNG
Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp

Wasser, Zucker, Glukose, bis 150° C kochen und dann die Weinsteinsäure dazu geben. Den Zucker mit Farbe einfärben und dann ziehen. Ist ein Tipp für kreative. Bild ist hochgeladen.

KOMMENTARE
Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp

Benutzerbild von lareli
   lareli
Das ist ja wahnsinn..... 5***** dafür und LG Gina
Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
ich hab mich gerade gefragt wie ein hobbykoch sowas zu stande bringt, jetzt hab ich in deinem profil gelesen dass du konditormeister bist, trotzdem bekommst du hochachtungsvoll 5 Sterne, da ich kaum glaube dass das noch jemand so toll hinbekommt
Benutzerbild von Sri_Devi
   Sri_Devi
hier war ein Künstler am Werk, wow :-)
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Absolute Klasse. 5 Sterne für Dich, mehr geht ja leider nicht. LG, Tina
Benutzerbild von Plinsmeister
   Plinsmeister
5* für die hohe schule, ich denke ich erfreue mich einfach an dem Bild LG Jens

Um das Rezept "Zuckerblume im Zuckerkorb ist ein Tipp" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung