michaelas-kartoffelsalat

1 Std 20 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln festkochend3 kg
Fleischwurst500 Gramm
Tomaten frisch3
Gurke frisch1
Lauchzwiebeln frisch1 Bund
Paprikaschoten frisch2
Eier10
Pfeffer etwas
Salz etwas
Mayonnaise300 Gramm
Petersilie1 Bund
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 20 Min
  • 1. Kartoffel mit schale in einen Kochtopf geben und kochen bis sie gar sind. Kartoffeln abkülen lassen und danach von der schale befreien.Kartoffeln in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben.

    2. Die Fleischwurst in Scheiben schneiden und die scheiben nochmals vierteln.Die Fleischwurst auch in die schüssel geben.Tomaten waschen in scheiben schneiden und die scheiben nochmals vierteln die tomaten in die schüssel geben.Gurke schälen und in scheiben schneiden und die scheiben nochmals vierteln und auch in die schüssel geben.

    3. Die lauchzwiebeln waschen schälen und in scheiben schneiden und auch in die schüssel geben. Die Paprikaschoten Waschen , halbieren und entkernen. Die halben paprikaschoten in feine streifen schneiden, die streifen dann nochmals schneiden das sich würfel ergeben und dann auch in die schüssel geben.

    4. Die Eier in einen kochtopf Hart kochen lassen ,abkühlen lassen,von der schale befreien und dann ganz fein die eier zerkleinern und auch in die schüssel geben.Mayonnaise in die Schüssel geben alles gut durch mengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken .Zum garnieren etwas petersilie darüber streuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****a
    vom
    Profilbild von t****a

Kommentare zu „michaelas-kartoffelsalat“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. michaelas-kartoffelsalat