*Grillen - Pute am Spieß

Rezept: *Grillen - Pute am Spieß
gehört zu "1.Grillfete..." von hette
5
gehört zu "1.Grillfete..." von hette
4
2409
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
lange, dünne Putenschnitzel
100 gr.
Schinkenspeck gekocht, lange Scheiben
300 gr.
Kirschtomaten
150 gr.
Champignons
2 EL
Rapsöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
*Grillen - Pute am Spieß

Aufgespießtes mit Apfel-Meerrettich-Hüttenkäsedip
SCHWEINSKOTLETT MIT KNUSPRIGER KRÄUTER KÄSE SEMMEL
Steaktoast
Bomberpilot-s Spezialgewürz

ZUBEREITUNG
*Grillen - Pute am Spieß

1
Die Schnitzel der länge nach in ca. 3 cm breite Streifen schneiden. Jeden Streifen mit einer Scheibe Schinkenspeck belegen.
2
Die Putenstreifen wellenförmig auf Spieße stecken - immer abwechselnd Tomaten und Champignons dazwischen stecken. Die Spieße mit Öl bepinseln und ca. 12 Minuten unter mehrmaligem Wenden grillen. Zum Schluß mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Sollten Tomaten übrig sein, kreuzweise einritzen auf einem Stück eingefetteten Alufolie (wenn nötig doppelt gelegt) auf dem Grill einige Minuten schmoren - salzen und Pfeffern !!!

KOMMENTARE
*Grillen - Pute am Spieß

   c****a
glühende idee ...
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Megalecker, mehr kann ich dazu nicht kommentieren. Das wird nachgegrillt gegen 5*
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
davon könnte ich sofort einen Spieß essen LG
Benutzerbild von luna777
   luna777
Ich freu mich schon aufs Wochenende und hoffe auf schönes Wetter, denn dann wird wieder gegrillt, 5* für das Rezept, das ich dann sicher ausprobieren werde,

Um das Rezept "*Grillen - Pute am Spieß" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung