1. Home
  2. Rezept
  3. Reh mit Morcheln

Reh mit Morcheln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rehmedaillons,Salz,Pfeffer8
getrocknete Morcheln15 g
Schalotten2
Wildfond200 ml
Johannesbeergelee2 EL
Sahne200 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ofen mit feuerfester Form auf 80°vorheizen,meine Lieben,schön mit Thermometer im Ofen.Medaillons pfeffern und salzen. In einer Pfanne anbraten,pro Seite 2min.In der Form 30min garen.

    2.So nun erstmal ein Schluck Rotwein,gehört sich so für eiinen richtigen Koch

    3.Dann lass ich mal lockerflockig die MOrcheln abtropfen und gebe sie mit der Sahne dazu.Alles 5min einköcheln lassen,salzen,pfeffern.Das gieße ich nun iüber die Medaillons und serviere das Ganze in der Form.Ich sag euch,das ist soooo köstlich.Guten Apetit.lgmary

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****2
    vom
    Profilbild von m****2

Auch lecker

Kommentare zu „Reh mit Morcheln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich