Reh mit Morcheln

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rehmedaillons,Salz,Pfeffer 8
getrocknete Morcheln 15 g
Schalotten 2
Wildfond 200 ml
Johannesbeergelee 2 EL
Sahne 200 g

Zubereitung

1.Ofen mit feuerfester Form auf 80°vorheizen,meine Lieben,schön mit Thermometer im Ofen.Medaillons pfeffern und salzen. In einer Pfanne anbraten,pro Seite 2min.In der Form 30min garen.

2.So nun erstmal ein Schluck Rotwein,gehört sich so für eiinen richtigen Koch

3.Dann lass ich mal lockerflockig die MOrcheln abtropfen und gebe sie mit der Sahne dazu.Alles 5min einköcheln lassen,salzen,pfeffern.Das gieße ich nun iüber die Medaillons und serviere das Ganze in der Form.Ich sag euch,das ist soooo köstlich.Guten Apetit.lgmary

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Reh mit Morcheln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Reh mit Morcheln“