Schokoladenbrot

Rezept: Schokoladenbrot
6
4
376
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Margarine
220 gr.
Zucker
6
Eier
250 gr.
geriebene Zartbitterschokolade
250 gr.
Mandeln
100 gr.
Mehl
Schokoladenguss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2285 (546)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
37,5 g
Fett
40,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokoladenbrot

Nussecken

ZUBEREITUNG
Schokoladenbrot

Margarine, Zucker und Eier schaumig rühren, dann die gerieben Schokolade, Mandeln und Mehl unterrühren. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen und bei ca. 180° C 30 min. backen. Nach dem Erkalten mit dem Schokoladenguss bestreichen und fest werden lassen. Danach in kleine rautenförmige Stückchen schneiden.

KOMMENTARE
Schokoladenbrot

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super lecker.LG
Benutzerbild von leckerklausi
   leckerklausi
sehr lecker -- 5******
Benutzerbild von Annemarie86163
   Annemarie86163
Schokoladenkuchen...so eine Verführung kann ich nicht wiederstehen...habe auch einige im KB. 5* für Dich ...aber Rezept für mich zum ausprobieren Lg und frohe Ostern Annemarie
   decomaus
Bin gerade beim backen werde deinen Kuchen gleich ausprobieren und lass dir *****sterne da.LG.

Um das Rezept "Schokoladenbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung