1. Home
  2. Rezept
  3. Kokos-Buttermilcheis

Kokos-Buttermilcheis

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier2 Stück
Zucker50 Gramm
Kokosmilch100 ml
Buttermilch250 Gramm
Creme/Schmand 20% Fett100 Gramm
Zitrone Fruchtsaft1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Eier mit dem Zucker über Wasserdampf schaumig rühren, bis die Masse anfängt schaumig zu werden, darf nicht stocken (aufpassen). In die Masse die Kokosmilch, Buttermilch und Schmand einrühren, und den Saft der Zitrone dazugeben. Eventuell noch etwas Zucker, wer es sehr süss mag.

    2.Die Masse in die Eismaschine, oder in den Froster, wer keine Eismaschine besitzt, dann aber bis es gefriert, noch ein paar mal durchrühren.

    3.Serviert mit Eierlikör, ein Gaumenschmauss. Bild kommt Anfang der Woche, ist noch auf der Kamera.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****d
    vom
    Profilbild von s****d

Auch lecker

Kommentare zu „Kokos-Buttermilcheis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich