1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta mit Gemüsesoße

Pasta mit Gemüsesoße

2 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
rote Paprika2
Auberginen frisch2
Zucchini2
Zwiebeln4
Tomaten1000 Gramm
Passierte Tomaten1 Dose
Pul Biber etwas
Salz, Pfeffer etwas
gegebenenfalls Instant Brühe etwas
Bruschetta Gewürz von Schubeck etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 10 Min
  • 1.Diese Soße dauert lange, ist aber der Hit. Die Soße hat durch die vielen Gemüsearten ein super Aroma.

    2.Zwiebeln schälen und in Würfel schneiden. In Öl anbraten. Nun die anderen Gemüsearten in kleine Würfel schneiden und dazu geben. Die Tomaten häuten und vierteln. Die Dose Tomaten kommt exakt jetzt. Und natürlich auch die Gewürze. Nun muss das ganze zirka 2 Stunden einkochen. Wenn das Ganze zu fest wird, etwas Wasser dazugeben.

    3.Die Soße soll schön dickflüssig sein. Jetzt noch einmal abschmecken. Pasta nach Wunsch al dente kochen und mit der Soße mischen. als Fleischfresser mache ich mir eine Frikadelle dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****e
    vom
    Profilbild von O****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Gemüsesoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich