1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta:Tortellini mit Tomatensoße

Pasta:Tortellini mit Tomatensoße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudelfertigsoße, ausnahmsweise mal,weil es so schnell gehen musste½ Glas
Sahne½ Becher
Tomatenmark dreifach konzentriert2 EL
Frischkäse Doppelrahmstufe2 El
Knoblauch3 Zehen
Pfirsichchutney, eigene Herstellung , http://www.kochbar.de/rezept/475636/Pfirsichchutney.html2 El
fertiges Pastagewürz¼ Tl
bestehend aus: Tomaten, Knoblauch,Petersilie,Basilikum etwas
Tortellini aus der Kühlung, meine waren mit Spinat und Panna Cotta500 g
gefüllt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Fertigsoße habe ich genommen, weil ich noch den Rest hatte und ich wirklich keine Zeit zum Kochen aufbringen konnte. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ohne Fertigsoße schmeckt. Aber nur Fertigsoße wollte ich auch nicht nehmen.

    2.Für die Tortellini Wasser mit Salz zum Kochen bringen. Meine brauchten lt. Packungsaufschrift nur 2 Minuten. Das kam auch hin.

    3.Tomatenmark kurz anbraten und dann alle anderen Zutaten hinzugeben. Knoblauch habe ich dieses Mal durch die Knobipresse gegeben. Durchrühren und den Augenblick noch durchziehen lassen.

    4.Und so kommt ein wirklich schmackhaftes Essen auch mal innerhalb von 15 Minuten auf den Tisch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta:Tortellini mit Tomatensoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich