Penne mit Feta Käse

Rezept: Penne mit Feta Käse
28
00:40
7
5364
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Nudeln Penne
300 Gramm
Hackfleisch gemischt
400 Gramm
Tomate gewürfelt
150 Gramm
Feta
2 Stück
Zwiebel gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
14,5 g
Fett
8,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Penne mit Feta Käse

Knusperspeck
Kartoffelsalat Ute

ZUBEREITUNG
Penne mit Feta Käse

1
Die Nudeln ca 2 min unter der Packungsangabe kochen und beiseite stellen....
2
Das Hackfleisch mit den gewürfelten Zwiebeln anbraten....salzen, pfeffern und die gehackten Tomaten (Dose) zugeben. Alles mit etwas Gyrosgewürz abschmecken, mit Tomatenmark und Sossenbinder binden....
3
Eine Auflaufform mit milden Olivenöl ausreiben.....die Penne zusammen mit der Hackmasse und dem Feta Käse in dieser durchmischen...
4
Alles für ca 20 minuten bei 200-220 Grad im Ofen überbacken.....fertig

KOMMENTARE
Penne mit Feta Käse

Benutzerbild von Only_A_Dream
   Only_A_Dream
Das gabs heut bei uns zum Mittag, SEHR LECKER! Mein Kind fand den Käse aber roh interessanter als zusammen mit den Nudeln :) Habe die Nudeln aber 9min. gekocht und dann noch ne halbe Std. in Ofen bei 200grad bis sie durch waren. Aber wie gesagt sau lecker und schön fruchtig. Gibt es bei uns jetzt öfter auch wenn meine Kleine den Käse raus sortiert :)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Indonesia
   Indonesia
Einfach und lecker. Kam gut an. *****
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Einfach lecker ***** lg Barbara
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
mein essen ist für morgen gerettet....danke...5* lg
Benutzerbild von Cayenne82
   Cayenne82
Sieht nicht nur lecker aus,schmeckt auch lecker. Habs ausprobiert.

Um das Rezept "Penne mit Feta Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung