Doppeldecker mit Curry-Hähnchen

Rezept: Doppeldecker mit Curry-Hähnchen
Schnell gemacht
5
Schnell gemacht
00:30
5
494
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Kartoffelpuffer TK
2 EL
Öl
400 gr.
Hähnchenbrust gebraten
2 EL
Butter
0,5 TL
Curry
1
Banane frisch
6 EL
Sahne
Salz
2 EL
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1796 (429)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
45,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Doppeldecker mit Curry-Hähnchen

Tellergerichte Käse auf Bohnen, Bohnen auf Kartoffeln
Brunch Manfreds Erpflbackesbrot - Kartoffelpufferbrot
Schokoladenküchlein mit Pistazienfüllung

ZUBEREITUNG
Doppeldecker mit Curry-Hähnchen

1
8 Kartoffelpuffer in dem erhitzten Öl backen.Warm stellen.Das Hähnchenfleisch in Würfel schneiden.Dann Butter zerlassen.Curry und die in Scheiben geschnittene Banane dazugeben und andünsten.Das Hähnchenfleisch beifügen und alles erwärmen.Mit Sahne und Salz abschmecken.4 Kartoffelpuffer mit dem Curry-Hähnchen belegen und mit der Petersilie bestreuen.
2
Jeweils mit den restlichen Puffern bedecken.Wir essen gerne Apfelmus dazu.

KOMMENTARE
Doppeldecker mit Curry-Hähnchen

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Feines….......(¯`☼ _)(¯ `☼ _)Rezept ....(¯`☼ _)(¯`☼ _)(¯`☼ _) 5 ***** Lg GHEX mein Geschmack
   H****h
Klingt lecker! Sieht apetittlich aus! Wir werden es allerdings auch ohne Apfelbrei essen!
   Urmeli1958
super rezept...nehm ich aber ohne apfelmus. ;O))) ..*****chen für dich...LG Gitte
Benutzerbild von labor
   labor
lass 5*..da ..lg martin
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Klasse Rezept und 5***** für dich! LG

Um das Rezept "Doppeldecker mit Curry-Hähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung