badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch

Rezept: badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch
Rindfleischbrühe mit Nudeln und gekochtem Rindfleisch
10
Rindfleischbrühe mit Nudeln und gekochtem Rindfleisch
00:20
21
1327
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Rindfleisch
1 Liter
Rindfleischbühe
250 g
Suppennudeln
Muskatnuss
Schnittlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
13,1 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
2,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch

Geflügelsüpple mit Gemüseeinlage
Reis-Nudelsüppchen mit Gemüseeinlage
Linsensüppchen mit Brokkoli und Nüdelchen
Schwarzwälder Soße

ZUBEREITUNG
badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch

1
Dieses Rezept ist als Resterezept erstellt. Dazu verwende ich die Rindfleischbrühe, die bei dem Rezept " Rindfleisch mit Meerrettich meine Art" entstanden ist. Ebenso war die Fleischmenge so berechnet, dass diese für dieses Rezept noch reicht.
2
Also jetzt : 250 g Suppennudeln in Salzwasser noch bissfest kochen. Abgießen. In der Zwischenzeit die fertige Fleischbrühe kurz aufkochen. Das klein geschnittene, gekochte Rindfleisch dazugeben, erhitzen. In eine Suppenschüssel gießen. Die Suppennudeln dazugeben und vermischen. Mit Muskat abschmecken. Schnittlauch in Röllchen schneiden und aufstreuen.
3
Am Besten Schnittlauchröllchen und Muskat mit aauf den Tisch geben, daß jeder nachseinem Geschmack würzen kann. Guten Appetit !!!!!

KOMMENTARE
badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Ein suuuper Süppchen hast Du da gezaubert! 5 Sternchen bekommst Du von mir. GLG Jutta
Benutzerbild von Homer2801
   Homer2801
Das gibt's bei uns auch gelegentlich. LG Ines
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
sehr toll diese Suppe 5 Sterne
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
WO IST MEIN LÖFFEL ??? Boh wenn die so schmeckt wie sie ausschaut na dann ...... mal 5***** und nen gglg
Benutzerbild von mariemartin
   mariemartin
Ja, so ein Süppchen tut gut und gibt Energie... *****

Um das Rezept "badisches Nudelsüpple mit Rindfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung