Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert

Rezept: Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert
11
00:20
8
3112
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Putenbrust
1 Stück
Camembert
Preiselbeere Konfitüre
Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert

Hauptgericht - Rosen-Schnitzel

ZUBEREITUNG
Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert

1
Die Putenbrust mit Salz und Pfeffer würzen, dann in der Pfanne anbraten
2
Aus der Pfanne nehmen und mit den Preiselbeeren bestreichen, nach belieben mit Camembert belegen und im Backofen ca. 5-10 Minuten überbacken, bis der Käse gerade dabei ist, zu verlaufen;
3
Dazu passen hervorragend Kroketten, oder Kartoffel-Röstinchen. Wem es ein bisschen zu trocken ist: am Besten passt eine ganz normale Bratensoße dazu. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert

Benutzerbild von freeminds
   freeminds
Leckere Grundidee und dafür die Sternchen auch. Sehrgut dazu passt auch Petersilie und zum Camembert noch einen Tick Gorgonzola dazu. Aber das ist meine rein persönliche Vorliebe ... LG Fritz :)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von luna777
   luna777
Lecker, werd ich mall probieren, ich werd mir noch einen Blattsalat dazu machen, den mag ich gern und ess ihn zu vielen Fleischgerichten, 5* und liebe Grüße
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Super einfach und lecker,5*
Benutzerbild von merza
   merza
Leckere Idee - 5* , Lg
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
finde ich klasse , 5***** und grüßr

Um das Rezept "Putenbrust überbacken mit Preiselbeeren und Camembert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung