1. Home
  2. Rezept
  3. Mediterane Grillplatte

Mediterane Grillplatte

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lamm Kotelett4 Stk.
Rinderhüfte ca 2.5 cm^^^2 Stk.
Schweinefilet a'60gr4 Stk.
Kartoffeln in Scheiben2 Stk.
Knoblauchzehen1 Stk.
Bohnen grün frisch100 gr.
Scheiben Bacon2 Stk.
Rosmarin frisch1 Zweig
Thymian frisch1 Zweig
Salz+Pfeffer etwas
Butterschmalz+Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Lammkoteletts+Rindersteaksund Schweinefilets waschen und gut trocknen

    2.Kartoffeln in dicke Spalten schneiden und leicht köcheln lassen.

    3.Bohnen Blanchieren und mittels Ulmwicklung von Schinken zu einem Bündel verarbeiten dazu eventuell Zahnstocher oder Küchengarn verwenden

    4.Butterschmalz+Öl in einer Pfanne erhitzen Knobi zugeben und erst das Rindvieh bis kurz vor dem Garpunkt erhitzen,dann die Lammkoteletts zugeben und zum guten Schluss auch noch die Schweinefiletsstücke.mit etwas S+P würzen beim Braten habe ich noch frischenThymian dazu.

    5.In einer Zweiten Pfanne die geröchelten Kartoffeln nun scharf anbraten unter der Zugabe von Rosmarin etwas mit S+P+Paprika Würzen und alles auf einer Platte servieren. Dazu ein tr.Rotwein guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****2
    vom
    Profilbild von P****2

Auch lecker

Kommentare zu „Mediterane Grillplatte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich