Mediterane Grillplatte

1 Std leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lamm Kotelett 4 Stk.
Rinderhüfte ca 2.5 cm^^^ 2 Stk.
Schweinefilet a'60gr 4 Stk.
Kartoffeln in Scheiben 2 Stk.
Knoblauchzehen 1 Stk.
Bohnen grün frisch 100 gr.
Scheiben Bacon 2 Stk.
Rosmarin frisch 1 Zweig
Thymian frisch 1 Zweig
Salz+Pfeffer etwas
Butterschmalz+Öl etwas

Zubereitung

1.Lammkoteletts+Rindersteaksund Schweinefilets waschen und gut trocknen

2.Kartoffeln in dicke Spalten schneiden und leicht köcheln lassen.

3.Bohnen Blanchieren und mittels Ulmwicklung von Schinken zu einem Bündel verarbeiten dazu eventuell Zahnstocher oder Küchengarn verwenden

4.Butterschmalz+Öl in einer Pfanne erhitzen Knobi zugeben und erst das Rindvieh bis kurz vor dem Garpunkt erhitzen,dann die Lammkoteletts zugeben und zum guten Schluss auch noch die Schweinefiletsstücke.mit etwas S+P würzen beim Braten habe ich noch frischenThymian dazu.

5.In einer Zweiten Pfanne die geröchelten Kartoffeln nun scharf anbraten unter der Zugabe von Rosmarin etwas mit S+P+Paprika Würzen und alles auf einer Platte servieren. Dazu ein tr.Rotwein guten Appetit

Auch lecker

Kommentare zu „Mediterane Grillplatte“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mediterane Grillplatte“