Spicy Wedges

Rezept: Spicy Wedges
schnelle Beilage zu Kurzgebratenem
14
schnelle Beilage zu Kurzgebratenem
00:30
3
2088
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Kartoffel ungeschält frisch
1
Knoblauchzehe
1 Zweig
Rosmarin frisch
Meersalz
Pfeffer aus der Mühle
Chilipulver
3 Esslöffel
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spicy Wedges

maccaroni cheese

ZUBEREITUNG
Spicy Wedges

Kartoffeln gründlich waschen und achteln. Kartoffelspalten in einen Gefrierbeutel geben und alle Gewürze sowie das Öl ebenso. Beutel mit einem Clip verschliessen und alles gut miteinander vermischen. Auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ca. 20 Min. bei 200°C backen.

KOMMENTARE
Spicy Wedges

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Kann man auch mal abends vorm Fernseher knabbern, dazu den "geilen" Dippsalabimbam und los geht's. Damit die Dingerchen nicht so trocken runtergehen würde ich mir ne Kiste Bier dazu aufmachen. Prost.
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
auch eine wunderbare Variante! 5*derl
Benutzerbild von bobby05
   bobby05
Schnell & lecker, 5* & LG

Um das Rezept "Spicy Wedges" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung