Potatoe Wedges

Rezept: Potatoe Wedges
33
00:30
3
24684
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Stk.
mittelgroße Kartoffeln
2 EL
Sonnenblumenöl
2 EL
Wasser
Salz
Pfeffer
Chilipulver
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Potatoe Wedges

Kartoffelsalat nach Mittelmeerart

ZUBEREITUNG
Potatoe Wedges

1
Öl, Wasser und die Gewürze gut miteinander verrühren.
2
Kartoffeln waschen und in Viertel schneiden. Danach mit der Gewürzmischung marinieren.
3
Die Kartoffelspalten mit der Schnittfläche nach oben auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben und im vorgeheizten Rohr bei 220 °C für 20 - 25 Minuten backen. Die Kartoffeln sind fertig, wenn sie schön braun sind.
4
Mit Sauerrahm-Dip (aus meinem KB) servieren.

KOMMENTARE
Potatoe Wedges

   predone
hmm... jetzt bekomm ich hunger... sieht mega lecker aus... schnapp mir gleich mal dein rezept und werde es bei gelegenheit mal testen... dafür gibt´s 5* lg predone
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Kartöffelchen..................Die mag ich auch sehr gerne essen.......................GLVG.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Mit diesen fantastischen und gut kombinierten Zutaten des toll dargestellten Rezeptes hast Du bestimmt Erfolg gehabt! LG Olga

Um das Rezept "Potatoe Wedges" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung