Schneller Gurkensalat süß - sauer

Rezept: Schneller Gurkensalat süß - sauer
nach Oma´s Rezept
6
nach Oma´s Rezept
00:05
7
2735
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatgurke
1 Becher
Sahne
5 EL
Kondensmilch
5 EL
fettarme Milch
Salz, frisch gem. bunter Pfeffer, sowie bissi Zucker der Süßstoff
Essig
Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Gurkensalat süß - sauer

Salat Neptuns Garten

ZUBEREITUNG
Schneller Gurkensalat süß - sauer

1
Das ist das Rezept von meiner Oma und der Salat geht so schnell und schmeckt einfach nur lecker..
2
Gurke waschen oder schälen je nach Geschmack.. dann in feine Scheiben schneiden oder raspeln. Sahne, Kondenzmilch und Milch zu der Gurke geben, einen Schuß Essig erstmal, Salz, Pfeffer und Zucker drunter rühren und abschmecken.. der Salat darf nicht zu sauer sein..
3
Am Schluss erst den Dill dazu.. und anrichten.. lasst es Euch schmecken. Der Salat schmeckt auch mal gut nur zu Pellkartoffeln mit Butter und Salz..

KOMMENTARE
Schneller Gurkensalat süß - sauer

   F****i
Deine Oma muß meine gekannt haben! leckere 5* dafür! LG Fossi
Benutzerbild von sweet_monday
   sweet_monday
....super Idee...lg Thomy
Benutzerbild von freeminds
   freeminds
Also ich finde der würde gerade auch zu Deinem Omelette von eben bestens dazupassen ... hungrige Sternechen darauf und Liebe Grüsse Fritz :)
Benutzerbild von Kathi2510
   Kathi2510
Leckeres Omirezept!*****LG
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker... 5* wert

Um das Rezept "Schneller Gurkensalat süß - sauer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung