Kartoffel-Sauerkrautauflauf

Rezept: Kartoffel-Sauerkrautauflauf
3
01:30
4
926
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
850 ml
Sauerkraut
1
Apfel gewürfelt
4 große
Kartoffeln in dünne Scheiben
400 g
Kasseler gekocht
1
Zuccini in Scheiben
200 Gramm
geriebener Käse
1 Becher
Sahne
1 Becher
Schmand
Salz,Pfeffer,Knoblauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
4,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel-Sauerkrautauflauf

1,2,3 - Brot

ZUBEREITUNG
Kartoffel-Sauerkrautauflauf

-Sauerkraut mit Apfel weichkochen - danach Schmand unterrühren - Kartoffeln icn eine Auflaufform schlichten und mit der gewürzten Sahne übergiesen...20Min bei 200 Grad backen. - Zuccinischeiben in einer Pfanne braten - Kassler in fingerdicke Scheiben schneiden - gebratene Zuccini auf den Kartoffeln verteilen...Sauerkraut darauf geben mit Kasslerscheiben abdecken und mit Käse bestreuen - nochmal ca.15 Min backen bis der Käse schön zerlaufen ist. MAHLZEIT

KOMMENTARE
Kartoffel-Sauerkrautauflauf

Benutzerbild von willy2006
   willy2006
na das werde ich doch mal glatt probieren und von mir bekommst du 5*****Sternchen dafür, lecker lecker.LG
   L****a
Köstlich :)
Benutzerbild von magohl
   magohl
Ein Auflauf mit Pfiff und für ***********
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sternchen dafür.

Um das Rezept "Kartoffel-Sauerkrautauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung