Weisskohl mit Fleisch

Rezept: Weisskohl mit Fleisch
Eintopf
11
Eintopf
00:01
3
1605
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
Weisskohl
500 gr.
Schnitzel, Gulasch o.sonstiges Fleisch
1 Stk.
Zwiebel frisch
1 Stk.
Knoblauch frisch
1 Stk.
Paprika frisch
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
geräucherter Schinken,Paprikawurst oder Speck
Kartoffeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Weisskohl mit Fleisch

Gebratene Jakobsmuschel auf Gemüse-Couscous und Karotten-Ingwer-Jus
Come together
Spinat -Spaghettini
Möhren -Orangensuppe

ZUBEREITUNG
Weisskohl mit Fleisch

1
Zwiebeln und Knoblauch klein schneiden und in einem grösseren Topf mit etwas Öl andünsten.
2
Fleisch in Streifen oder Würfel schneiden und mit in den Topf geben.Andünsten.
3
Weisskohl klein schneiden und mit in den Topf geben. Die Paprika auch klein würfeln und dazu geben. Mit Wasser aufgießen, dass alles bedeckt ist mit Wasser. Wenn man mag kann man noch geräucherten Schinken, Paprikawurst oder Speck dazugeben. Schmeckt aber ohne auch lecker. Wenn man das Ganze etwas sättigender machen möchte, kann man noch gewürfelte Kartoffeln dazugeben, dann wird es etwas sämiger.
4
Ca. 45 Minuten bis 1 Stunde köcheln lassen.
5
Mit Salz, Pfeffer und gemahlener Paprika abschmecken.

KOMMENTARE
Weisskohl mit Fleisch

Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Ich habe das Rezept heute nachgekocht. Nach ca. 20 Minuten Kochzeit habe ich 4 mittelgroße, geschälte, in grobe Würfel geschnittene Kartoffeln dazugegeben und mitgegart. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Danke für dieses schöne Rezept. LG Andrea
HILF-
REICH!
   L****a
Genau mein Ding!
   TEAroma
Lecker, ***** für dich LG Tea

Um das Rezept "Weisskohl mit Fleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung