Abendbrot - Garnelen - Canapes

leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mini-Taco-Schalen 16
Butter 50 gr.
Garnelen ohne Schale 175 gr
mexikanische Gewürzmischung 35 gr.
Kästchen Kresse 1
nach Belieben kann auch Gemüsemix verwendet werden etwas
Crème fraîche 2 EL
Reibekäse etwas
Taco-Sauce etwas

Zubereitung

1.Tacos im vorgeheizten Backofen aufbacken. Heißluft 150° ca. 2-3 Minuten. Butter in einer Pfanne schmelzen. Garnelen und Gewürzmischung darin erhitzen und gut verrühren.Garnelen auf die Tacos verteilen und mit gewaschener und trockengetupfter Kresse garnieren.

2.In der abgebildeten Variante habe ich eine Gemüsemischung zu den Garnelen gegeben und mit Taco-Sauce und Créme fraîche verfeinert. Dann wurden die Taco-Schalen gefüllt und mit Reibekäse im Backofen überbacken bzw. gegrillt bis der Käse geschmolzen war.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Abendbrot - Garnelen - Canapes“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Abendbrot - Garnelen - Canapes“