Überbackene Champignons

Rezept: Überbackene Champignons
00:20
6
578
8
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 gr.
frische Champignons
200 gr.
Feta oder Schafskäse
Kräuterbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Champignons

ZUBEREITUNG
Überbackene Champignons

Die Champigons putzen und in kleine Stücke schneiden und in eine Auflaufform geben. Die Kräuterbutter zuerst darüberbröckeln, anschließend den Feta oder Schafskäse. Dann im vorgeheizten Backofen bei ca. 180 Grad überbacken bis der Feta oder Schafskäse leicht gebräunt ist und die K-butter zergangen ist. Dazu reiche ich Baguette. Geeignet zum Grillen oder auch als kleine Vorspeise.

KOMMENTARE
Überbackene Champignons

Benutzerbild von GERE
   GERE
5*****
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Lecker Rezept.LG
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Wieder mal zeigt sich, wie einfach ein gutes Rezept sein kann.:-))
Benutzerbild von pussy-danny
   pussy-danny
leeecker......
Benutzerbild von pussy-danny
   pussy-danny
leeecker......
Benutzerbild von kruemelmonster76
   kruemelmonster76
Klingt echt lecker! Muss ich bei meiner nächsten Grillparty unbedingt ausprobieren.

Um das Rezept "Überbackene Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung