Lyoner Cordon Bleu

Rezept: Lyoner Cordon Bleu
15
00:25
7
2875
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Ring
Lyoner bzw. Fleischwurst
2 Scheibe
Gekochter Schinken
4 Scheibe
Gouda mittelalt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1222 (292)
Eiweiß
20,9 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
22,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lyoner Cordon Bleu

ZUBEREITUNG
Lyoner Cordon Bleu

1
Lyonerring in 4 gleiche Teile schneiden und mittig fast ganz durchschneiden, Schinkenscheiben halbieren und 1 x zusammenfalten, in den Schnitt der Lyoner legen, j1 Scheibe Gouda längs in 4 Streifen schneiden, je 2 Streifen rechts und links vom Schinken plazieren. Im Kontaktgrill so lange grillen, bis der Käse geschmolzen ist und beginnt, herauszulaufen.
2
Dazu gibt es warmen Kartoffelsalat und Bäckerbrötchen aus meiner Rezepsammlung

KOMMENTARE
Lyoner Cordon Bleu

Benutzerbild von saartania
   saartania
Das kenne ich auch mein Vater hat immer noch alles mit Schwarzwälder umwickelt und dann in Alufolie verpackt und auf den Grill im Garten gelegt , das war immer lecker ;o) Lg
HILF-
REICH!
   Suedsee
Schade das es bei uns keine gute Fleischwurst gibt die einem gebürtigem Saarländer schmeckt hört sich aber gut an
Benutzerbild von SpongebobClyde
   SpongebobClyde
So eine Art "Berner Würstchen" ist das also....! Mhhhhhh, lecker 5*****
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Die Idee is gar nicht schlecht, lecker, 5* Lg mike
Benutzerbild von Barkenzwerg
   Barkenzwerg
Warum kompliziert, wenn mann auch für wenig Geld und mit wenig Aufwand was tolles "zaubern" kann. 5 überraschte Sterne

Um das Rezept "Lyoner Cordon Bleu" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung