Brasilianischer Rahmbraten

Rezept: Brasilianischer Rahmbraten
16
28
8432
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
durchwachsenes Kammfleisch Schweinefleisch
1 Dose
Champions
2 Becher
Rahm
6 Scheiben
Emmentaler Käse
Brasilgewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
644 (154)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
16,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brasilianischer Rahmbraten

Pudim de Leite

ZUBEREITUNG
Brasilianischer Rahmbraten

1
1. Schweinekamm mit Brasilgewürz mäßig würzen und 1 bis 2 Tage im Kühlschrank ziehen lassen.
2
2.Von allen Seiten anbraten. Danach Braten,Saft der Champions und 1/8 l. Wasser in einer feuerfesten Form im vorgeheizten Backofen bei 175- 200 C ca.11/2- 2 Stunden garen.
3
3.Danach Rahm über den Braten gießen,Campions dazu geben , Bratensaft nach Bedarf noch mal mit dem Brasilgewürz würzen. und nach Belieben abbinden.
4
4. Käsescheiben über den Braten legen und bei 175C nochmals 10 Min überbacken

KOMMENTARE
Brasilianischer Rahmbraten

   Bokan
Brail-Braten habe ich bis dato nicht gekannt-wird aber demnächst probiiert, wenn ich das Gewürz finde.. Lg.Bokan Dieser Braten ist bestimmt 5 Punkte wert.
Benutzerbild von chucky
   chucky
klingt super lecker da wäre ich auch gerne in Brastilien bei so einem leckeren Rezept liebe grüße jessy
Benutzerbild von murga
   murga
Dasist Mahl was ganz neues für mich dass kommt Rück zück in meiner Koch Schatz Truhe! 5*****
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Was für ein tolles Rezept,5 Sterne.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Sowas suchte ich, werte es nehmen 5 sterne von Amerika inge

Um das Rezept "Brasilianischer Rahmbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung