Campari Orangen Sorbet

Rezept: Campari Orangen Sorbet
9
6
2422
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Orangen
6 EL
Campari
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1436 (343)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
30,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Campari Orangen Sorbet

Campari Cup
Drinks Cocktails Campari blutorange

ZUBEREITUNG
Campari Orangen Sorbet

Die Orangen auspressen den Saft in einen hohen Behälter geben und mit 3 EL Zucker abschmecken den Campari unterrühren. Die ausgepressten Orangenhälften nun mit einem Löffel so auskratzen dass nur noch das weiße zurückbleibt. Die Orangenschalen dicht an dicht in eine Auflaufform setzen sodass sie nicht umfallen. Die Orangensaft mischung einfüllen und für 3 Stunden ins Tiefkühlfach stellen. Zum servieren die orangenhälften mit einer halben Orangenscheibe und einem zusätzlichen Schuss Campari aufpeppen.

KOMMENTARE
Campari Orangen Sorbet

Benutzerbild von saartania
   saartania
Hmmmm lecker 5* 8=;0)
   Terrier
ich aromtisire den Zucker noch mit der Orangenschale mit den würfel die schale etwas abreiben aber die farinte gefält mir auch gut
   nickitaa
Tolles, leichtes Dessert. Werd ich ausprobieren.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hört sich gut an. Ich mag Campari. Sterne für Dich LG Manuela
Benutzerbild von topfgucker42
   topfgucker42
Hört sich lecker an. Ich weiß aber wirklich nicht was zum Schluß auf den Tisch kommt. Wird das Sorbet aus den Orangenhälften getrunken ? Oder Wie ?
Benutzerbild von lesole
   lesole
schnell, einfach und mega lecker. KLASSE!

Um das Rezept "Campari Orangen Sorbet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung