1. Home
  2. Rezept
  3. Champignonfüllung bettet sich

Champignonfüllung bettet sich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Die besagte Füllung besteht aus: etwas
Champignonstielen etwas
Tomate etwas
Schinkenwürfel etwas
Zwiebel etwas
Kresse etwas
Salbeiblätter etwas
Philadelphia-Kräuter-Käse etwas
La Brique-Käse etwas
Zitronenpfeffer etwas
Peperoncinigewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die genaue Verarbeitung und Menge der Zutaten wird ja bereits beim Rezept Champignon-Köpfe verschmelzen mit der Füllung erklärt.

    2.Da ich ja zuviel des Guten an Füllung hatte, habe ich den Rest einfach auf eine Scheibe Toastbrot verbannt und gleichzeitig mit dem Champignons in den Backofen gegeben.

    3.Ich sage euch, die Füllung nicht in die Pilzköpfe verteilt sondern nur auf Toastbrot gegeben, schmeckt auch sehr gut. Wäre ja auch mal was für überbackenen Toast.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Champignonfüllung bettet sich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich