Barbie Kuchen

Rezept: Barbie Kuchen
Kindergeburtstag
65
Kindergeburtstag
00:25
32
30404
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Gugelhupf --nach Geschmack--
400 gr.
Marzipan Rohmasse
100 gr.
Puderzucker
Lebensmittelfarbe
Marzipan Rose, Zuckerdekoration...
1
Barbie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2097 (501)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
50,9 g
Fett
27,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Barbie Kuchen

Marzipan Papagei
Spongebob Schwammkopf

ZUBEREITUNG
Barbie Kuchen

1
Gugelhupf auf einem Teller plazieren. Marzipan Rohmasse mit dem Puderzucker mischen und in der gewünschten Farbe einfärben.
2
Das Marzipan zwischen 2 Frischhaltefolien dünn ausrollen. Die Barbie probehalber in dem Gugelhupf stellen (gegebenenfalls die Beine hochbinden...) Die Marzipan Platte über den Gugelhupf legen, in der Mitte ein Loch machen und die Barbie reinstecken. Jetzt das Marzipan sauber um den Bauch der Barbie „kleben“ und den Rock in Falten legen.
3
Jetzt nach belieben dekorieren.

KOMMENTARE
Barbie Kuchen

Benutzerbild von Schnuggel94
   Schnuggel94
Das ist echt eine tolle Idee. Dafür bekommst du von mir 5*chen. Den werde ich bald mal ausprobieren :) LG Nicole
Benutzerbild von tueni
   tueni
Voll toll!!!!
   N****1
Wow, das sieht Klasse aus! Leider kann ich nur 5 *** vergeben. Liebe Grüße Nicky
Benutzerbild von applegirl
   applegirl
für diesen kuche würd ich schon 50 sterne geben aber es gehen leider nur 5sterne und nette grüße lass ich da p.s wie bist du auf diese idee mit dem barbiekuchen gekommen? freue mich auf ne antwort lg yvonne
Benutzerbild von nuhadshahin
   nuhadshahin
einfach Genial LG nuhad

Um das Rezept "Barbie Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung