1. Home
  2. Rezept
  3. Zucchinie mit Reis und Feta

Zucchinie mit Reis und Feta

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reis250 g
Zucchini2
Feta200 g
Sahne nach Bedarf200 ml
Salz, Pfeffer etwas
Olivenöl kalt gepresst2 el
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.1. Wasser für denn Reis aufsetzten. Mischverhälltnis 1-2 2. Zucchinie waschen und in 2x2 große Stücke schneiden. 3. In einem Topf das Öl erwärmen und die Zucchinies darin dünsten. 4. Ins kochende Wasser nun den Reis geben.

    2.5. Denn Feta in Würfel schneiden und zu den weichen Zucchinies geben. 6. Zucchinis und Feta so lange kochen bis der Fata zerlaufen ist. 7. Sahne nur nach Bedarf dazu geben. Soll nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest sein. 8. Noch eben Abschmecken und Servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****e
    vom
    Profilbild von A****e

Auch lecker

Kommentare zu „Zucchinie mit Reis und Feta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich