Heißes Wassser zum Kochen

2
269
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Wenn Sie zum Kochen heißes Wasser benötigen, dieses nicht im Topf
auf dem Herd , sondern im Wasserkocher zum Kochen bringen. Dann erst
in dem Kopfgeben. Das spart Energiekosten
KOMMENTARE
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Da muss ich dir recht geben liebe Jana , Induktion und Gas liegen eindeutig vorne , von der Schnelligkeit . Wasserkocher rentieren sich eher bei Ceran Kochfelder . Doch danke für diesen Tipp. Lg. Ulla
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Habe zwar nicht die Stromkosten berechnet, aber mein Induktionsherd war beim Rennen um 1 l kochendes Wasser schneller als mein Wasserkocher. Ob das ein Gasherd schafft, weiß ich nicht. Grundsätzlich gilt dein Tipp für Cerankochfelder und welche mit Kochplatten. LG Jana

Um den Tipp "Heißes Wassser zum Kochen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.