Suche nach: „5 After Eight Eis Rezepte“

Seite:
  • <
  • 1
  • >

After-Eight-Eis – eine ganz besondere Leckerei für den Sommer

Eis gibt es in unzähligen Geschmacksrichtungen. Wer einmal etwas ganz Besonderes zubereiten möchte und gern Neues ausprobiert, liegt mit dem After-Eight-Eis genau richtig. Hauptzutat sind die im Handel erhältlichen kleinen After-Eight-Plättchen, die für ihren unnachahmlichen Pfefferminzgeschmack bekannt sind. Wer diesen noch verstärken möchte, kann wahlweise Pfefferminzlikör oder auch frische Minze unter das Eis mixen. Besonders cremig wird das Eis, wenn es mit Sahne zubereitet wird.

Eis ganz ohne Eismaschine herstellen

Auch wer keine Eismaschine sein Eigen nennt, kann leckeres Eis im Nu und ohne große Probleme selbst herstellen. Besonders im Sommer ist After-Eight-Eis eine tolle Erfrischung. Schon einige Täfelchen reichen für den unwiderstehlichen Minzgeschmack aus. Den Rest der Packung kann man gut zum Verzieren verwenden. So wird das After-Eight-Eis auch optisch zur Augenweide. Ein echter Geheimtipp für ein ansehnliches After-Eight-Eis ist übrigens grüne Lebensmittelfarbe, mit welcher das Eis eine minzige Farbgestaltung erhält.

Rezept der Woche

Pizza Caprese wie beim Italiener

Pizza Caprese wie beim Italiener

Benutzerbild von Sikei
Rezept von Sikei
vom 02.04.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(7)

Empfehlung