neLLa speziaL-apfelmus

Rezept: neLLa speziaL-apfelmus
ein apfelmus
4
ein apfelmus
00:20
5
5731
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
äpfeL
0,5
saft von 1/2 zitrone
3 TL
Zucker
100 ml
reiswein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
25,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
neLLa speziaL-apfelmus

Jakobsmuscheln in Soja-Reiswein-Soße Kai Noll
Ameisen am Baum
Schweinegeschnetztltes mit Erdnüssen und grünem Spargel

ZUBEREITUNG
neLLa speziaL-apfelmus

Äpfel schälen, Kerngehäuse entfernen, in grobe stücke schneiden, mit zucker, zitrone und reiswein mischen und auf kleine flamme köcheln lassen .. so ca 20-30 minuten. Zwischendurch immermal umrühren,äpfel nach wunsch grob oder fein lassen.kann kalt oder warm gegessen werden als kompott als brotaufstrich als beilage zu klößen und braten u.s.w. ... u.s.w.

KOMMENTARE
neLLa speziaL-apfelmus

   leokocht
mhhhh total lecker =)
Benutzerbild von finn
   finn
vielseitiges apfelmus, so kenne ich es noch nicht, ich werde es probieren lg christa
Benutzerbild von desy1806
   desy1806
das klingt ja mal interessant - 5*
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Rezept nehm ich mit.5 *
   hopsing69
Klingt gut. Wirf probiert

Um das Rezept "neLLa speziaL-apfelmus" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung