Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat

Rezept: Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat
4
00:40
4
1172
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kebabpfanne
1 Beutel
Reis
2
rote Zwiebel
1
Kohlrabi
Für `s Dressing, Öl. Essig, Salz, Pfeffer, 1 Würfelzucker, 1 Spritzer Citrovin und etwas Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat

Plaumen Kokos Konfitüre

ZUBEREITUNG
Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat

1
In einer Pfanne mit Öl die in Scheiben geschnittenen Zwiebel hineingeben und andünsten, dann das Kebapfleisch dazugeben.
2
In einem anderen Topf Salzwasser zum kochen bringen und den Reisbeutel dazugeben und gar kochen.
3
Die Kohlrabi schälen und mit einer Reibe in dünne Streifen schneiden. Das Dressing aus o.g. Zutaten herstellen und mit dem Kohlrabi vermischen.
4
Sobald der Reis gar ist herausnehmen und gut abtropfen lassen und zu dem Fleisch geben und noch ein paar Minuten mitgaren. Abschmecken, das Fleisch ist schon fertig gewürzt, wer mag noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen.
5
Bilder sind hochgeladen.

KOMMENTARE
Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Einfach genial! Schnell, einfach und superlecker!! Dafür gibts 5 Sternchen. LG Heike
Benutzerbild von nahbar
   nahbar
...lecker5*
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
lecker,lecker, gibt 5*
Benutzerbild von wastel
   wastel
Das ist was für meinen Mann 5*****;:-)

Um das Rezept "Kebabpfanne wie ich sie mag mit Rohkostsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung